Forenübersicht | Suchen | Registrieren | Statistik | Antwort |

Und los geht's

Autor Jan
Mitglied
#1 | Gesendet: 19 Nov 2011 13:06
Nach einigen Jahren habe ich mich entschieden bildercode.de (free-imagecode.com) neu aufleben zu lassen mit bilderbob.de. Die Funktionsweise hat sich dabei noch mehr vereinfacht.

Bei Problemen oder Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Jan
Autor berjellus
Mitglied
#2 | Gesendet: 26 Feb 2012 18:37
hallo, wo und wie kann isch in zwischenspeicher speichern, win 7 ?
Autor Jan
Mitglied
#3 | Gesendet: 26 Feb 2012 18:42
Hallo Berjellus.
Strg+C und Strg-V sollten dir helfen. Du markierst den Text mit der Maus und verwendest dann Strg+C , dann ist der markierte Text im Zwischenspeicher. Mit Strg+V fügst du ihn an anderer Stelle wieder ein.
Wenn du lieber mit der Maus arbeitest, kannst du auch mit Rechtsklick->Kopieren und Rechtsklick->Einfügen arbeiten.

Wenn du weiterhin Probleme hast, gib mir Bescheid.
Support bilderbob.de Forum / Support / Und los geht's Top
Ihre Antwort Click this icon to move up to the quoted message

» Benutzername  » Passwort 
Sie können auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).